c
Euroriding Achat, 17", Dressur
+5 Bilder

Euroriding Achat, 17", Dressur

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3961615
Einstelldatum: 06.03.2024
Inseratsaufrufe: 609
Inserat gemerkt: 21
250,00 € VB
Basisanbieter
27337 Blender
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Dressursättel
Gebraucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufe, wenn auch ungern, meinen Euroriding Achat, weil er meinem Pferd leider nicht passt. Die Sitzfläche hat 17", die Kammerweite war original 30, wurde jedoch für uns vom Sattler geändert und liegt jetzt lt. seiner Aussage bei 34, was natürlich jederzeit wieder rückgängig gemacht werden kann.
Der Sattel befindet sich in einem guten Zustand, hat wenige, normale Gebrauchsspuren (lediglich ein kleiner Riss im Wirbelkanal musste mal vom Sattler repariert werden), die Polsterung ist noch schön weich, er wurde von mir immer gepflegt und hing stets mit Sattelschoner im Schrank.

Durch seine kurze Auflagefläche und die französischen Kissen passt er sehr gut auf kurze Pferderücken, eher mit viel Schwung.

Alles Weitere könnt ihr gern den Bildern entnehmen, und falls noch Fragen bestehen, einfach kurz schreiben.
Der Sattel kann gegen Übernahme der Versandkosten auch verschickt werden. Zahlungen bitte ausschließlich per PayPal.


Aufgrund von Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Auch per Whatsapp erreichbar, habs Handy nicht immer dabei.

Standort

27337 Blender, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
27337 Blender
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
27337 Blender
Deutschland
i