c
Ich suche einen Job als Reitlehrerin auf Teilzeit
Ich suche einen Job als Reitlehrerin auf Teilzeit

Ich suche einen Job als Reitlehrerin auf Teilzeit

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 4019369
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 280
0,00 € VB
Basisanbieter
21775 Ihlienworth
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Reitlehrer
Neu

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin 36 Jahr jung.
Habe keinen Trainerschein.

Dafür war ich 15 Jahre aktiv im Pferdesport unterwegs.
Seit ca. 5 Jahren gebe ich Kindern zwischen 6 und 12 Jahren  ( auch älter ) Ehrenamtlich Reitunterricht. Vom Anfänger bis zum Fortgeschritten Reiter. 
Auch Kinder mit Geistiger sind Körperlicher Einschränkung sind für mich kein Problem.

Ich möchte gerne aus dem Bürojob raus und hinein in diesen Job in dem ich einfühlsam bin. Das Wohl der Tiere und der Menschen im Fordergrund stehen. 
An dem ich freude habe anderen Menschen etwas beizubringen. Wo Mensch und  Tier ein Team werden.

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Teamgeist zeichnen mich aus.

Bitte nur wenn ihr einen Teilzeit Job anbieten könnt. Mini Job kommt für mich nicht in Frage.

50 km Radius von Ihlienworth aus.

Standort

21775 Ihlienworth, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21775 Ihlienworth
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
21775 Ihlienworth
Deutschland
i