c
Neuwertiger Cobra Springsattel 17,5 Zoll Huntersattel
+9 Bilder

Neuwertiger Cobra Springsattel 17,5 Zoll Huntersattel

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3988870
Einstelldatum: 27.03.2024
Inseratsaufrufe: 237
2.900,00 € VB
Basisanbieter
31303 Burgdorf
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Springsättel
Gebraucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wegen Verkauf des Pferdes an eine reine Dressurreiterin verkaufe ich diesen neuwertigen Cobra Springsattel aus hochwertigem doublierten Leder mit Ziernaht. Es ist ein äußerst bequemer Flachsitzer mit einem breiten Wirbelkanal, kurzen Gurtstrippen und kleinen Klettpauschen. Sitzfläche: 17,5 Zoll 
Der Sattel ist 2 Jahre alt und lag seither nur sehr selten auf dem Pferd. Er ist daher in einem hervorragenden Zustand. 

Der Sattel wurde für ein 1,67 m großes Warmblut mit kurzen Rücken maß angefertigt, auf den letzten 3 Fotos ist der Rücken und die Rückenlinien abgebildet, sodass man mit dem eigenen Pferd vergleichen kann. Ich trage Größe 38 und bin 1,68 m groß.

Zum Sattel gehören selbstverständlich der Sattelschoner und 2 Steigbügelhüllen. Gerne gebe ich außerdem eine Kopie der Rechnung und meiner Bestellunterlagen mit. Neupreis des Sattel waren 4.920€. 
Ich verkaufe außerdem die passenden Steigbügelriemen mit einer Länge von 140 cm, einen farblich passenden Sattelgurt mit einseitigem Elastikeinsatz und D-Ring mit einer Länge von 135cm und das passende Vorderzeug, alles ebenfalls von Cobra. Diese 3 Sachen können gegen Aufpreis mit erworben werden.

Ein Ausprobieren des Sattels ist an unserem Stall in 31311 Uetze möglich, dort sind Platz und Halle mit Hindernismaterial vorhanden. 
Versand ist gegen Kostenübernahme mit einer zusätzlichen Transportversicherung möglich.

Bei Fragen gerne anschreiben

Standort

31303 Burgdorf, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31303 Burgdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
31303 Burgdorf
Deutschland
i