c
Pferd/Pony zur Verfügung gesucht
Pferd/Pony zur Verfügung gesucht

Pferd/Pony zur Verfügung gesucht

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 4019216
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 2
0,00 € VB
Basisanbieter
36448 Meimers
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Sonstiges

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
a ich meinen Wallach nun in den vollständigen Ruhestand geschickt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen „Aufgabe“ oder einem Freizeitpartner.

Unsere Stall ist in Bad Liebenstein/Meimers.
Unsere Pferde stehen im Offenstall mit Herdenverband, Sommer wie Winter 24/7 Heu und Zugang zur Koppel + große Liegehallen. Auf Anfrage können gerne Bilder gesendet werden.

Auf dem Programm bei uns steht hauptsächlich Gelände oder Dressurarbeit auf dem Platz. Genauso gehört natürlich Longenarbeit oder Spaziergänge dazu. Und vieles mehr. 

Gerne weitere Infos auf Anfrage

Anbieter

Basisanbieter
E
36448 Meimers
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
36448 Meimers
Deutschland
i