c
Pferdephysiotherapie | Physiotherapeutin für Pferde | Tönisvorst
+1 Bilder

Pferdephysiotherapie | Physiotherapeutin für Pferde | Tönisvorst

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3990355
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 35

verified_userSicher bezahlen

info
Senden Sie niemals Geld an einen Verkäufer ohne die sichere Bezahlung über ehorses.
Ihre Anzahlung wird von Mangopay aufbewahrt, bis Sie und der Verkäufer die Transaktion abschließen.

doneSicher bezahlen doneImmer abgesichert doneSchutz vor Betrügern
Basisanbieter
47918 Tönisvorst
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Sonstiges
Neu

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
allo! Toll, dass du hier bist. Ich bin Alina Purath, leidenschaftliche Springreiterin, habe eine Tierheilpraxis, bin Tierphysiotherapeutin, Dorn Therapeutin für Pferde und Myofascial Release Therapeutin für Pferde in Tönisvorst. 
Mit meiner langjährigen Pferdeerfahrung und meinem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer vierbeinigen Freunde, helfe ich Pferden dabei, ihre körperliche Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Durch gezielte Therapien und ganzheitliche Behandlungsansätze unterstütze ich meine Patienten auf dem Weg zu mehr Beweglichkeit, Schmerzfreiheit und Verletzungen vorzubeugen. Mein Ziel ist es, jedem Pferd individuell angepasste Behandlungen zu bieten, um seine natürliche Balance wiederherzustellen und seine Lebensqualität zu steigern.
Was kannst du bei mir buchen?
 Physiotherapeutische Behandlungen für Pferde
 Myofascial release behandlungen - als Teil einer Physiotherapeutischen Behandlung
 Massage Therapie - als Teil einer Physiotherapeutischen Behandlung
 Körperarbeit / Balance Boards
 Dorn Therapeutische Behandlungen für Pferde 
 Phytotherapie für Pferde
 Blutanalyse (Probengewinnung, Labor Versandt, Auswertung der Laborergebnisse)
 Beratung in Haltung und Fütterung für Pferde
 Allgemeine Untersuchung aus Heilpraktischer sicht.
  mobiles Mikroskop für Hautuntersuchungen
  erste Hilfe Kurse für Pferde oder Hunde
Anzutreffen bin ich 50km um Tönisvorst, das sind etwa die Kreise: Viersen, Krefeld, Mönchengladbach, Heinsberg, Rhein-Kreis-Neuss, Düsseldorf, Duisburg so wie in den südlichen Teilen der Kreise Kleve und Wesel.
Auf Anfrage fahre ich auch weitere Strecken oder in die Niederlande, sehr gute Englischkenntnisse sind vorhanden.

Für Tiere im Tierschutz, Therapiehunde/Pferde und Schulpferde besteht eine Sonderpreisliste, diese lasse ich dir gerne auf Anfrage zukommen.

Ich habe dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren oder gleich einen Termin vereinbaren? Dann schreib mir gerne oder Melde dich per:

☎️ 01519832021
 info@hufinhand.net
 über das Kontaktformular www.hufinhand.net

Anbieter

Basisanbieter
E
47918 Tönisvorst
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
47918 Tönisvorst
Deutschland
i