c

Pflegebeteiligung Shetty

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3950931
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 162
5,00 € VB
Originalpreis: 500,00 €
Basisanbieter
34311 Naumburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Sonstiges
Gebraucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hey, ich biete eine oder mehrere Pflegebeteiligungen an meinen 4 Ponys. 

Standort: 
34311 Naumburg (OT)

Zu den Ponys: 
sie sind 96 cm (Shettys) und 150cm (Norweger) groß und verschiedenen Alters und Beschäftigungs- sowie Ausbildungsstand 

Inhalt: 
Je nachdem wie es passt, wäre eine Beteiligung an nur einem Pony möglich, oder aber eine allgemeine Unterstützung in der Betreuung und Versorgung aller 4. Das reiten würde nur dann enthalten sein, wenn alles passt und die Chemie zum Pony stimmt. Im Vordergrund steht Bodenarbeit und ggf Spaziergänge, gerne Ponys putzen und ggf. etwas Mithilfe im Stall. Ich suche keinen Stallknecht ;) es geht um mal den Auslauf abäppeln oder Stroh einstreuen, Heu füttern, Wasser auffüllen - die Basics und Versorgung gehören eben dazu. 

Gewünscht: 
Du bist geduldig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Vielleicht nimmst du Reitunterricht, aber dir fehlt die Praxis rund um die Haltung und Versorgung der Pferde? Du möchtest nicht zwingend reiten, sondern einfach Zeit mit Pferden verbringen?
Ich scheue mich nicht vor Anfängern (es sollte nur nicht zwingend der erste Kontakt zu Pferden sein, einen absoluten Profi erwarte ich auch nicht) bin aber konsequent wenn es um Regeln geht (es ist kein Schulbetrieb, sondern eine private Pferdehaltung). Ich erkläre auch gern und wäre bereit, einen gewissen zeitlichen Input zu bringen um die Basics im Umgang mit (meinen) Pferden zu vermitteln - dafür erwarte ich eine gewisse Bereitschaft, sich darauf einzulassen und bei Bedarf an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten. 

Hintergrund: 
Meine Ponys begleiten mich teils schon sehr lange, ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund und ich wäge sehr genau ab, wem ich sie anvertraue. Die Pflegebeteiligung ist neu für mich. 

Angebot:
Lage im Ortskern (Bushaltestelle fußläufig in 2 Minuten), teilbefestigter Auslauf und Strohlaufstall, überdachter Putzplatz, kleiner Rasenreitplatz vorhanden, wunderschönes Gelände drumherum mit Feld- und Waldwegen

Wenn du dich davon angesprochen fühlst und gerne Zeit mit Ponys in entspannter Atmosphäre verbringen möchtest, melde dich gern über eine Anfrage auf die Anzeige :)
Viele Grüße, Kati

Standort

34311 Naumburg, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
34311 Naumburg
Deutschland

Weitere Informationen

Hey :) schön dass du meine Artikel gefunden hast. Ich reite seit Kindertagen, habe 4 Ponys unterschiedlichen Alters und bin meist im Gelände unterwegs. Im Laufe der Jahre sammelt sich so einiges an, ab und zu wird dann auch aussortiert - davon biete ich einzelne Stücke gerne hier an, in der Hoffnung jemand anderes kann sie besser gebrauchen. Viele Grüße, Kati

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
34311 Naumburg
Deutschland
i