c

Reitunterricht Dressur mobil von erfahrener Grand Prix Reiterin, Goldenes Reitabzeichen

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3956771
Einstelldatum: 03.03.2024
Inseratsaufrufe: 313
0,00 € VB
Basisanbieter
2371 Hinterbrühl
Österreich
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Reitunterricht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin gerade von München nach Wien gezogen und würde auch hier gerne mein Wissen weiter geben und Reiter:innen jeglicher Klasse unterstützen und fördern. Ich bin in Deutschland erfolgreich auf meinem selbstausgebildetem Pferd bis Grand Prix geritten. Ich besitze das deutsche Reitabzeichen in Gold. Meine Erfolge können auf Rimondo nachgelesen werden.
Ich suche im Umkreis von 50 Km um Hinterbrühl, also süd-/westlich von Wien.

Anbieter

Basisanbieter
E
2371 Hinterbrühl
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
2371 Hinterbrühl
Österreich
i