c
Springsattel/Vielseitigkeitssattel
+3 Bilder

Springsattel/Vielseitigkeitssattel

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 4015811
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 8
Inserat gemerkt: 2
700,00 € VB
Basisanbieter
64653 Lorsch
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Springsättel
Gebraucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich verkaufe meinen No-Name Spring- bzw. Vielseitigkeitssattel mit Schwerpunkt Springen.
Den Sattel habe ich mit meinem Pferd gekauft, aber es hat sich herausgestellt, dass er ihm leider überhaupt nicht passt.
Geeignet ist der Sattel aufgrund seiner weiten Kammer für schwere Warmblüter oder kräftige/stämmige Ponys (z.B. Haflinger).
Der Sattel in einem super Zustand mit keinen Kratzern/großen Gebrauchsspuren und soweit ich weiß auch noch recht neu. Auch der Sattelbaum ist nicht beschädigt!
Ein super bequemer und pflegeleichter Sattel für alle Spaten!

Farbe: schwarz

Sitzfläche (Zoll): 18 -> fällt allerdings eher kleiner aus

Kammerweite: 30 !! Die Kammerweite ist nicht mit der von bspw. Prestige zu vergleichen !! Er fällt DEUTLICH größer aus

Abholung möglich.

Standort

64653 Lorsch, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
64653 Lorsch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
64653 Lorsch
Deutschland
i