c
Stübben Springsattel
+2 Bilder

Stübben Springsattel

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3806002
Einstelldatum: 24.04.2024
Inseratsaufrufe: 1454
Inserat gemerkt: 10
990,00 €
Anja RietbrockSportpferde / Turnierstall
27367 Sottrum Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Springsättel
Gebraucht

Beschreibung

Standort

27367 Hassendorf, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Anja Rietbrock
Sportpferde / Turnierstall
E
27367 Sottrum
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
 
Homepage: anjarietbrock
Schwerpunkte
Dressurpferde
Hunter
Springpferde
Zuchtpferde
Rassen
Hannoveraner
Deutsches Reitpony
Trakehner

Weitere Informationen

Seit 4 Jahrzehnten betreiben wir ein Ausbildungsstall in Niedersachsen und verkaufen an langjährige Kunden aus aller Welt.
Uns liegt es am Herzen ,das unsere Pferde an die richtigen Person verkauft werden und ein langes erfolgreiches Leben haben.
Zu mir selbst, bin Pferdewirtschaftsmeisterin und bilde Pferdewirte Schwerpunkt Reiten aus, habe meine Richterprüfung bis M Dres.-
Springen gemacht.    Habe das Goldene Reitabzeichen kombiniert in Springen und Dressur.    
 Wir wünschen uns , Sie herzlich Willkommen auf unserer Anlage.
 " My Horses change your Live"!

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Bitte geben Sie Ihre Reiterfahrung an *
Wo planen Sie das Pferd unterzustellen? *
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Anja Rietbrock
Sportpferde / Turnierstall
E
27367 Sottrum
Deutschland
i