c
Tekna LeTek 17,5" wie NEU
+1 Bilder

Tekna LeTek 17,5" wie NEU

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 3973136
Einstelldatum: 15.03.2024
Inseratsaufrufe: 210
875,00 € VB
Originalpreis: 1.199,00 €
Basisanbieter
46395 Bocholt
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Gangpferdesättel
Gebraucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Zum Verkauf steht ein Sattel der Marke "Tekna" (ähnlich der Marke Ikonoc) Modell "Icelandic LeTek S-line Quick Change" in 17,5".

Der Sattel ist BJ 08/2021, war allerdings nur ca. 3 Monate in Benutzung. 
Das Kopfeisen ist einfach auswechselbar, aktuell ist das weiteste Modell (2XW) montiert. Die Kissen sind mit einer Wollfüllung gefüllt und können dadurch gut angepasst werden. Die Gurtstrupfen können Variabel genutzt werden. 
Dazu gehören 2 Klettpauschen und ein gut passender Sattelschoner mit Sattelgurthalterung.

Der Sattel ist in einem sehr guten Zustand, dass er so wenig benutzt wurde sieht man auch an den Gurtstrupfen. Der Sattel ist recht leicht vom Gewicht und einfach zu pflegen. 
Ich habe mich sehr wohl darin gefühlt, habe nur leider keiner Verwendung mehr dafür.

Anbieter

Basisanbieter
E
46395 Bocholt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
46395 Bocholt
Deutschland
i