Heute Neu: 218 | verkauft: 702
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Beritt, Ausbildung, Vorstellung, Vermarktung

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 2524371
Einstelldatum: 30.04.2021
850,00 € VB
Originalpreis: 850,00 €
Merken
Drucken
r Beanstanden
Beritt
Gebraucht

Beschreibung

Sie suchen einen liebevollen und professionellen Ausbildungsplatz für ihr junges oder sensibles Pferd?

Mein Ziel ist es ihr Pferd zu einem zuverlässigen, gesunden und motiviertem Reitpferd zu entwickeln, das Freude an der Arbeit mit dem Menschen hat.
Während des Beritts wird der Besitzer auf dem laufenden gehalten, und die weitere Ausbildung zusammen erarbeitet und Abgesprochen.
Aussenbox, tägl. Weidegang, und 3x tägl. Fütterung sowie abwechslungsreiches Training sind selbstverständlich.

Ich habe meine Ausbildung bin Haupt und Landgestüt Marbach absolviert, war danach in verschiedenen Ausbildungsställen tätig. Erfolge konnte ich mit selbstausgebildeten Pferden in VS bis CCI** und Springen bis KL M feiern.



Spezielle Konditionen für Züchter mit blutgeprägten Nachwuchspferden sind individuell verhandelbar.

Standort

61160 Louvières-en-Auge
Frankreich


Anbieter

Marlena Auer
E
88487 Mietingen
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengste
Freizeitpferde
Galopper
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Jagdpferde
Rassen
Trakehner
Weitere Vollblüter
Württemberger

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Marlena Auer
E
88487 Mietingen
Deutschland
i