Heute Neu: 224 | verkauft: 205
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Jungpferdeausbildung/ Beritt und Training

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 2168199
Einstelldatum: 03.01.2021
0,00 € VB
Merken
Drucken
r Beanstanden
Beritt
Neu

Beschreibung

Jungpferdeausbildung mit Herz und Verstand. Die ersten Schritte unter dem Sattel legen den Grundstein für ein erfolgreiches, stressfreies und gesundes Reitpferdeleben.
Ich biete auf meiner Anlage den Jungpferden schonenden Beritt und Anreiten (auch komplett rohe Pferde direkt von der Weide und jeglicher Pferderasse), sowie die weitere Ausbildung Ihres Pferdes an. Jedes Pferd bekommt einen individuellen, angepassten Trainingsplan, der Alter und Ausbildungsstand berücksichtigt. Ebenfalls erlernen die Pferde die Arbeit an der Hand, die vorbereitend für die weitere Ausbildung ist. Ich versuche mit dieser Arbeitsweise das Vertrauen der Pferde zu gewinnen und die natürliche Veranlagung ohne Gewalt und mit Geduld zu fördern.
Im Vollberittsangebot ist die gesamte Betreuung Ihres Pferdes enthalten, dazu gehört täglicher Koppelgang, tägliches Reiten ( nach Absprache auch individuell anzupassen) und die Unterbringung in großzügigen Boxen und bestes Futter ( 3 x tägl.) Ziel meiner Arbeit ist es, das Pferd zu einem ruhige, zuverlässigen, gesunden und motivierten Reitpferd zu entwickeln, das Freunde an der Arbeit mit seinem Menschen hat. Eine freundliche und harmonische Atmosphäre schafft ein perfektes Umfeld für profissionelle Zusammenarbeit zwischen Mensch und Pferd.
Ich habe meine reiterliche Ausbildung bei der Familie Valença (bekannt von den Apassionata und Cavalluna) absolviert und später für einen Züchter in Portugal gearbeitet und dort die Jungpferde ausgebildet. Bei Interesse gern weitere Infos.

Standort

49626 Bippen
Deutschland

Anbieter

VG INTERNATIONAL HORSES
E
49626 Bippen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
VG INTERNATIONAL HORSES
E
49626 Bippen
Deutschland
i