Heute Neu: 301 | verkauft: 539
c
Inseratsbild

sehr neuwertiges Gebiß

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 2507145
Einstelldatum: 18.04.2021
25,00 €
Originalpreis: 68,00 €
Basisanbieter
86343 Königsbrunn
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Doppelt gebrochen
Gebraucht

Beschreibung

Standort

86343 Königsbrunn
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86343 Königsbrunn
Deutschland

Weitere Informationen

Ich reite seit gut 35 Jahren und gebe Reiter & Pferd qualifizierten Unterricht (auch per Videoanalyse), Trainingspläne mit Übungen zur Hand um sich sicher auf einen harmonischen Weg weiter entwickeln zu können.

Mein Ausbildungsgebiet erstreckt sich in einem Umkreis bis zu 150 km von meinem Wohnort.

Der Reiter kann sich jederzeit mit Fragen an mich wenden und ich werde alles dafür tun, daß sie sich sicher fühlen und Themen bearbeitet und behoben werden.

Ebenso bilde ich mich stets über die FN weiter um immer auf dem neuesten Stand der qualifizierten Reitlehre und Pferdeausbildung zu bleiben.
Ich bin bis zur Klasse L-M tätig. Habe auch schon in hohen Lektionen Pferde mit ausgebildet.

Ich freue mich sehr über jede Anfrage und beantworte sie auf jeden Fall.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
Basisanbieter
E
86343 Königsbrunn
Deutschland
i