Hundevermittlung
Heute Neu: 256 | verkauft: 244
c
Inseratsbild
+7 Bilder

Cobra, Vielseitigkeitssattel, Schwerpunkt Dressur

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 1802786
Einstelldatum: 02.11.2019
500,00 €
Merken
Drucken

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Vielseitigkeitssattel
Gebraucht

Beschreibung

Ich biete einen Cobra Vielseitigkeitssattel, Schwerpunkt Dressur zum Verkauf. 
Der Sattel ist gebraucht und in gutem Zustand. 
Der Sattel ist geeignet für schmale Pferde mit Widerrist. Ich verkaufe ihn, da er auf mein  jetziges Pferd nicht passt.
Leider habe ich die genauen Daten für den Sattel nicht vorliegen. er lag bei mit auf einem blutgeprägten schlanken Pferd mit normaler Sattellage, ich bin selbst 174 cm groß, habe lange Beine und benötige eine 17 Zoll Sitzfläche.
Ich habe mich in dem Sattel sehr wohl gefühlt, speziell beim Reiten junger Pferde, bei denen man die Bügel gern etwas kürzer hat und sich eine Pausche wünscht, die einen sicherer im Sattel hält auch bei kleineren Bocksprüngen.
Ich reite inzwischen mit Rücksicht auf meine Kniegelenke nicht mehr mit kurzen Springbügeln und auch nicht mehr mit langen Dressurbügeln - und für dieses dazwischen ist der Sattel sehr gut geeeignet.

Standort

21400 Reinstorf
Deutschland

Anbieter

Andrea Erdmann
E
21400 Reinstorf
Deutschland
Homepage: andreaerdmann

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Andrea Erdmann
E
21400 Reinstorf
Deutschland
i