Hundemarkt
Heute Neu: 365 | verkauft: 210
c
Inseratsbild
+16 Bilder

Reiterferien auf Lusitanogestüt an der Costa del Sol (Andalusien, Malaga) Spanien

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 1864996
Einstelldatum: 22.01.2020
100,00 €
Merken
Drucken

Ihr Pferd ist zu dick?



Hier können Sie das Pavo InShape-Programm kostenlos downloaden und sofort starten!

Zum kostenlosen Download
Reiterferien für Erwachsene
Gebraucht

Beschreibung

Wir sind kein typischer Reiturlaubshof mit zugekauften Schulpferden und Massenbetrieb. Wir sind ein privates Gestüt und bieten an Dressur interessierten Urlaubern an, auf unseren eigenen Pferden, die teilweise auch Turnier bis Grand Prix gehen, Unterricht zu nehmen. Die Reitstunden sind bei uns immer Einzelunterricht, weil wir individuell auf unsere Kunden eingehen und diese intensiv fördern! Es haben immer die Gäste, die bei uns wohnen Vorrang vor externen Gästen und wenn unsere Unterkünfte belegt sind, bieten wir keine weiteren Stunden an, weil unsere Pferde eben auch von uns geritten und korrigiert werden. Wir bilden unsere Pferde klassisch aus, d.h. im normalen Dressursattel auf Wassertrense und gemäß der Skala der Ausbildung. Auf den Sitz des Reiters legen wir großen Wert, da er der Schlüssel zum Erfolg und zum Spass am Reiten ist. Kombinierte Sitzlonge-Dressurstunden finden bei uns sehr viel Anklang. Wir hatten sowohl „kleine" Reitanfänger als auch „erwachsene" Reitanfänger, aber auch Profis zur Fortbildung und Wiedereinsteiger. Auch Einführung in die Working Equitation ist möglich. Wir schulen modern mit Funk. 

In regelmässigen Abständen finden auch Kurse mit externen Trainern statt.

Wir liegen wunderschön zwischen Malaga und Marbella (20 Minuten zum Flughafen Malaga), so dass viele Sehenswürdigkeiten Andalusiens und der Costa del Sol (Malaga, Marbella, Ronda, Gibraltar, Cordoba, Granada etc) an einem Halbtages/Tagesausflug erlebt werden können. Für Nichtreitende Begleitung gibt es bei uns im Dorf zwei hervorragende Golfplätze, ausserdem kann man in der Gegend wunderbar biken, wandern, segeln, tauchen etc.

https://www.youtube.com/watch?v=EmlRFzZ7Fh4

Standort

29120 Alhaurin El Grande
Spanien

Anbieter

Micaela Cojocaru
E
29120 Alhaurin El Grande
Spanien
Homepage: arte-ecuestre
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengst
Freizeitpferde
Zuchtpferde
Barockpferde
Schaupferde
Rassen
Lusitanos
Andalusier

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Micaela Cojocaru
E
29120 Alhaurin El Grande
Spanien
i