Heute Neu: 410 | verkauft: 612
c
Westernreiten / Wanderritte auf Criollos in der wildromantischen Toscana
+16 Bilder

Westernreiten / Wanderritte auf Criollos in der wildromantischen Toscana

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 1425077
Einstelldatum: 22.07.2022
Inseratsaufrufe: 8459
Inserat gemerkt: 49
Basisanbieter
52100 Arezzo
Italien
9
+39 (0)33... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Reiterferien für Erwachsene

Beschreibung

Casa Bivignano ist ein wunderschönes kleines Agriturismo inmitten der toscanischen Natur. 18 Pferde - hauptsächlich Ranchhorses aus Uruguay und Argentinien - sowie zwei Maultiermädels leben bei uns im ganzjährigen Offenstall und 20ha Waldweiden, sie sind überaus liebenswert, trittsicher, zuverlässig und geniessen lange Ausritte. Wir besitzen 4 Appts / Zimmer, einen schönen Pool mit wunderbarer Aussicht, die Atmosphäre ist familiär, die Ruhe grandios aber auch die herrliche Landschaft lädt zum Relaxen ein. Abends geniessen wir kulinarische Highlights, natürlich mit dem hiesigen Vino Tavola. Die Region ist touristisch noch wenig erschlossen, es gibt jedoch viele einheimische Märkte in den mittelalterlichen Dörfern und Städtchen.

Auch im 2022 bieten wir unvergessliche Wochenritte an. Dieses Mal reiten wir mehrheitlich auf den Spuren von Franz von Assisi, was für ein Abenteuer! Wir reiten auf Naturpfaden und erfreuen uns an den fleissigen Pferden, netten 'MitreiterInnen' und köstlichem Essen...

Ausser Wochenritten und Powerreitwochen bieten wir auch ganz normale Ferien für Tierliebhaber, Naturfreaks, Wanderer, Mountainbiker und natürlich Pferdefans oder solche, die es werden wollen. Bivignano liegt in der Nähe von Arezzo, zwischen Florenz und Rom, 6km vom nächsten Minidorf entfernt. Wöchentlich betreuen wir zwischen 8 und 10 Gäste, also eine überschaubare Zahl und bis jetzt haben wir das Glück, nahezu immer nette Leute um uns zu haben. Ob's an der Natur liegt? Oder an den tollen Tieren? An den Glühwürmchen, am Essen oder an der Zufriedenheit? Wie auch immer, wir freuen uns, Euch unser kleines Paradies persönlich zu zeigen.

Agriturismo Casa Bivignano, Patricia & Stefano, casa@bivignano.com, www.bivignano.com, Tel. 0039 331 81 21 272

Standort

52100 Arezzo
Italien


Anbieter

Basisanbieter
E
52100 Arezzo
Italien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
52100 Arezzo
Italien
i