c
Lewitzer Mix Hengst 1 Jahr Schecke in Windeck
+1 Bilder

Hengstfohlen vom 24.08.2023

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3966059
Einstelldatum: 10.03.2024
Inseratsaufrufe: 657
Inserat gemerkt: 4
2.800 €
Basisanbieter
5170 Windeck
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Mit einer Größe von 130cm bis 148cm Stockmaß gehört der Lewitzer zu den Ponyrassen. Er stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und wird hauptsächlich auch dort gezüchtet und als Sport- und Kinderreitpony verwendet. Die Verbreitung des Lewitzers in anderen Gebieten hält sich sehr in Grenzen. Lewitzer sind ... Mehr zur Pferderasse Lewitzer
Pony, Mix
Hengst
1 Jahr
Schecke
Freizeit
Western
ist roh
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
direkt vom Züchter
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Yumah ist bereit sein zu Hause zu verlassen und die Welt zu erkunden. Er ist sehr aufgeschlossen, neugierig aber auch selbstbewusst. Er ist Halfterführig und geht ohne Probleme in den Anhänger. Er wurde in der Herde geboren und kennt somit das Sozialverhalten. Er steht zur Zeit mit seiner Mama in Offenstallhaltung, Boxenhaltung kennt er aber auch. Auf dem 2. Bild ist er mit seiner Mama zu sehen eine Overo Stute und auf den letzten Bildern ist sein Papa ein reinrassiger Lewitzer.

Anbieter

Basisanbieter
E
5170 Windeck
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
5170 Windeck
Deutschland
i