c

Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiter) auf Lewitzer-Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3984990
Einstelldatum: 24.03.2024
Inseratsaufrufe: 267
Inserat gemerkt: 1
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
18246 Bützow
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Mit einer Größe von 130cm bis 148cm Stockmaß gehört der Lewitzer zu den Ponyrassen. Er stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und wird hauptsächlich auch dort gezüchtet und als Sport- und Kinderreitpony verwendet. Die Verbreitung des Lewitzers in anderen Gebieten hält sich sehr in Grenzen. Lewitzer sind ... Mehr zur Pferderasse Lewitzer
Pony
Stute
11 Jahre
143 cm
Schecke
Freizeit
Dressur
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meine Lewitzer-Stute (ca. 143cm, 11 J.) eine Reitbeteiligung in 18246 Baumgarten.
Gutes Ausreitgelände, ein gepflegter Reitplatz und eine sehr gute Trainerin zeichnen den Stall aus. Die Stute hat keine Unarten, ist nicht schreckhaft und geht auch problemlos alleine ins Gelände, hat aber im Gelände viel "go" und auf dem Platz manchmal einen Pony-Sturkopf. Ausbildungsstand Dressur A.
Die Stute hatte im letzten Jahr einen Rehe-Schub und sollte nun viel bewegt werden, um schlanker zu werden und zu bleiben, das kann ich nicht in erforderlichem Maße leisten.
Bitte nur erfahrene Reiter, die entweder Lust haben auf ausgiebiges Ausreiten oder Dressur auf dem Platz (oder natürlich beides). Bodenarbeit wäre ebenfalls willkommen - und kuscheln :-) 
Alles weitere an Informationen gerne auf Anfrage.

Anbieter

Basisanbieter
E
18246 Bützow
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
18246 Bützow
Deutschland
i