c

Schicke Stute zum selbst ausbilden

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3958954
Einstelldatum: 04.03.2024
Inseratsaufrufe: 1135
Inserat gemerkt: 12
4.000 € VB
Basisanbieter
39443 Atzendorf
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Mit einer Größe von 130cm bis 148cm Stockmaß gehört der Lewitzer zu den Ponyrassen. Er stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und wird hauptsächlich auch dort gezüchtet und als Sport- und Kinderreitpony verwendet. Die Verbreitung des Lewitzers in anderen Gebieten hält sich sehr in Grenzen. Lewitzer sind ... Mehr zur Pferderasse Lewitzer
Pony
Stute
6 Jahre
146 cm
Schecke
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufte meine Stute, geb 16.04.2018 und ca. 1,46m groß.

Sie hat 2022 ein Fohlen bekommen. Ist anlongiert, sonst roh.

Sie ist eine sehr verschmuste umgängliche Stute. 
Verkauft wird sie, da ich ihr einfach nicht gerecht werde und keine Zeit für ihre Ausbildung habe.

Standort

39443 Atzendorf, Sachsen-Anhalt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
39443 Atzendorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
39443 Atzendorf
Deutschland
i