c
Lewitzer Mix Stute 8 Jahre 144 cm Schecke in Geretsried
+3 Bilder

Pflege- eventuell Reitbeteiligung für Ponystute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3980097
Einstelldatum: 20.03.2024
Inseratsaufrufe: 626
Inserat gemerkt: 4
50 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
82538 Geretsried
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Mit einer Größe von 130cm bis 148cm Stockmaß gehört der Lewitzer zu den Ponyrassen. Er stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und wird hauptsächlich auch dort gezüchtet und als Sport- und Kinderreitpony verwendet. Die Verbreitung des Lewitzers in anderen Gebieten hält sich sehr in Grenzen. Lewitzer sind ... Mehr zur Pferderasse Lewitzer
Pony, Mix
Stute
8 Jahre
144 cm
Schecke
Freizeit
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hi ihr Pferdebegeisterten,

Auf diesem Wege suche ich ab Mai eine neue Pflege- möglicherweise bald Reitbeteiligung für meine fast 8 jährige Lewitzermixstute, da meine bisherige leider den Stallwechsel nicht mitmachen kann.

Fakten:
- Stall bei Königsdorf
- frech und neugierig, manchmal aber auch ängstlich und stur
- 1,44 cm und kein Gewichtsträger (bei Interesse an zukünftiger Reitbeteiligung nur unter 65/70kg)
- Pflegebeteiligung: spazieren/longieren/ggf. laufenlassen/Bodenarbeit
- Reitbeteiligung: Unterricht (Pflicht)/Dressur/ in Zukunft möglicherweise springen und ausreiten
- 1-2 mal pro Woche, zzgl. Urlaubs- und Krankheitsvertretung (Preis für RB höher als PB ausgeschrieben)
- Noch in Ausbildung aufgrund schlechter Erfahrungen

Nun zu dir:
- Zuverlässigkeit, Zeit, Geduld und Ruhe im Umgang
- pfleglicher Umgang mit Pferd und Equipment
- mind. 16 Jahre alt
- selbstsicher im Umgang
- sehr sattelfest bei Interesse an Reitbeteiligung
- keine Anfänger oder Wiedereinsteiger (Kein Anfängerpferd!)


Bitte schreibt mir eine kurze Anfrage mit allen notwendigen Fakten und Erfahrungen.

Standort

82538 Geretsried, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
82538 Geretsried
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
82538 Geretsried
Deutschland
i