c

Braver Wallach mit feinem Gemüt

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3955478
Einstelldatum: 01.03.2024
Inseratsaufrufe: 575
Inserat gemerkt: 3
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
94474 Vilshofen an der Donau
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ... Mehr zur Pferderasse Lusitanos
Wallach
11 Jahre
165 cm
Dressur
Ausbildungsstand: L
Working Equitation
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche für meinen Wallach eine Unterstützung (Pflege und Reiten 2-3x/Woche oder weiteren Absprachen ). Beruflich und privat kann ich meinem lieben Burschen nicht 100% zeitlich gerecht werden und suche eine feine, erfahrene Reiterin. Er ist bis L ausgebildet, kann vereinzelt M Lektionen und freut sich sich auf jede Person, die sich mit ihm abgibt und ihm Karotten kredenzt. 
Seine Stärken sind sein völlig unkomplizierter Umgang, seine Neugier und sein feines, aufrichtiges Wesen. Reiterlich kann man sich mit ihm als Team kontinuierlich steigern und verbessern. Im Stall sind Halle und großer Aussenplatz vorhanden, Reitunterricht kann vor Ort genommen werden. Ruhige, idyllische Anlage mit Ausreitoptionen und sympathischer Stallgemeinschaft.

Anbieter

Basisanbieter
E
94474 Vilshofen an der Donau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
94474 Vilshofen an der Donau
Deutschland
i