c

Lieber Wallach sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3857791
Einstelldatum: 27.11.2023
Inseratsaufrufe: 1189
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
94491 Hengersberg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ... Mehr zur Pferderasse Lusitanos
Wallach
15 Jahre
163 cm
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo zusammen,

ich würde eine liebe, zuverlässige Reitbeteiligung für meinen 14 jährigen braven Wallach suchen. 
Derzeit schaffe ich es leider nicht ihm zu 100% gerecht zu werden, was Bewegung und Beschäftigung angeht. Obwohl er aktuell nicht regelmäßig bewegt wird, ist er trotzdem super fein zu händeln und möchte immer gefallen. 
Er ist ansich ein sensibles Pferd, deshalb wünsche ich mir jemanden, der bereits Pferdeerfahrung hat und eine ruhige Reitweise. Er hat Go und kann ab und zu etwas schreckhaft sein, jedoch ist er noch nie durchgegangen, gestiegen oder hat gebuckelt.
Er ist kein Gewichtsträger.

Longenarbeit, Bodenarbeit, Reithalle, Spazieren gehen und Ausreiten machen ihm immer Spaß, natürlich auch gerne betüdeln und verwöhnen. Er wird freizeitmäßig geritten, ist jedoch ordentlich Englisch ausgebildet.

Ich suche keine Stall-oder Misthilfe, da er in einem Vollpensionsstall steht. :) 
Reithalle und Platz vorhanden.
Freue mich auf Anfragen!
Julia

Standort

94544 Hofkirchen, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
94491 Hengersberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
94491 Hengersberg
Deutschland
i