Hundevermittlung
Heute Neu: 182 | verkauft: 104
c
Inseratsbild
+16 Bilder

Espritvoller, cleverer Menorquin von 2018 inklusive einstallen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1904943
Einstelldatum: 28.03.2020
5.900 €
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Menorquiner stammt von der spanischen Baleareninsel Menorca. Die Pferde stehen hoch im Blut und gelten als sehr temperamentvoll. Dabei sind sie aber trotz allem widerstandsfähig und genügsam geblieben. Über die Abstammung herrscht nach wie vor Uneinigkeit, so soll das Menorquiner entweder mit de ...mehr
Menorquiner
Warmblut
Hengst
2 Jahre
160 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
UPDATE: Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation und den eingestellten Pferdetransporten, ist der Preis inklusive Einstellgebühr bis Ende Mai 2020, sofern kein früherer Transport möglich wird!


Dieser 05/2018 geborene Menorquin ist ein ganz besonders charmantes Kerlchen. Er ist ein richtiger Spassvogel, immer lieb dabei, neugierig und sehr clever! Der junge Mann steht in der Hengstherde in Robusthaltung, ist daher bestens sozialisiert und trittsicher ;) Er ist geimpft, entwurmt, kennt schon regelmäßige Besuche vom Hufpfleger und er ist ein richtiger Jungspund der Freude macht! Sein Gangwerk ist korrekt und da sein zu erwartendes Endmaß bei 160/162cm liegt, ist er auch als zukünftiges Westernpferd oder Worker interessant, abgesehen natürlich vom klassischen Freizeit- oder Fahrpferd. Sein weißer Fuß und kleiner Stern unterstreichen nur, wie besonders er ist und selbstverständlich wird er noch schön schwarz! Es besteht die Möglichkeit ihn vor Ort noch auf einem Aufzuchtsplatz zu lassen, sollte man ihn erst später importieren wollen.
Aktuell steht er auf Menorca!
Videos und Abstammung gerne auf Anfrage.

Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch.

Saludos aus Spanien

 

Standort

07770 Menorca
Spanien

Anbieter

Lizz Handschmann
E
07760 Menorca
Spanien
Wir sprechen:
 
 

Weitere Informationen

Menorquin sind meine Leidenschaft, aber auch PRE,Lusitanos und Andalusier kannst du in meinem Angebot finden.
Mein Anliegen ist es nicht nur gesunde Pferde in die Vermittlung aufzunehmen, sondern auch die Verkäufer mit pferdegerechtem Umgang auszusuchen, damit du dein Traumpferd findest, das auch im Kopf klar ist.
Im Vordergrund stehst du und dein Traum vom richtigen Pferd, den ich mit vollem Einsatz, viel Herzblut und vollem Service für DICH realisiere!

Auf dass ich dich begleiten darf auf dieser wundervollen Reise zu deinem eigenen Pferd, damit du dann beflügelt mit deinem Pferd euren gemeinsamen Weg antreten könnt!

Ich freue mich auf dich!
Disclaimer: Spanish Horse Boutique bietet die Details dieser Pferde in gutem Glauben an. Die Informationen werden vom Eigentümer oder Bevollmächtigten zur Verfügung gestellt und daher kann Spanish Horse Boutique nicht für deren Richtigkeit garantieren. Der Vermittler ist für etwaige Fehler nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung oder Garantie.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Lizz Handschmann
E
07760 Menorca
Spanien
i