Heute Neu: 268 | verkauft: 185
c
Inseratsbild
+2 Bilder

Gelassener Merens Deckhengst

Inseratstyp: Deckhengst
Inserats-ID: 2354102
Einstelldatum: 04.01.2021
350 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
49479 Ibbenbüren
Deutschland
9
+49 (0)1726052531
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Mérens Pony stammt aus Frankreich, genauer gesagt aus den Höhen um den Fluss Ariège an der Grenze zu Andorra. In seiner Heimat ist es deshalb auch bekannt unter dem Namen Ariègeois. Auch in anderen alpinen Regionen Frankreichs ist es mittlerweile gut verbreitet. Es wird davon ausgegangen, dass d ... Mehr zur Pferderasse Merens

Gelassener Merens Deckhengst


Merens
Pony
Hengst
6 Jahre
148 cm
Rappe
Freizeit
Dressur
A-Fertig
A-Platziert
Decken
Fahren
Pferdestammbuch Weser-Ems e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Kiano D steht auch 2021 wieder der Stutenwelt zum decken zur Verfügung.
Unser 6-jähriger Hengst ist Weser-Ems gekört. Sein cooler, gelassener Charakter, seine Ausstrahlung und die überragenden Grundgangarten seiner Rasse haben überzeugt.
Unterm Sattel ist er immer bei der Sache und meistert neue Anforderungen souverän. 
Weiterhin ist er PSSM-frei. Diese tollen Eigenschaften hat er bisher an seine Nachkommen weitergegeben, siehe letztes Bild.
Auf seinem ersten Turnier, eine A-Dressur, wurde er direkt platziert.
Nach Absprache kann er gerne bei uns vor Ort besucht werden.
Da er im Natursprung deckt, bitten wir bei Interesse, um rechtzeitige Anmeldung zwecks Absprache.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen unter 0172/6052531 zur Verfügung.

Dokumente

Abstammung

Standort

49479 Ibbenbüren
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
49479 Ibbenbüren
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
49479 Ibbenbüren
Deutschland
i