c

Pflegebeteiligung an liebevollem Ponywallach

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3990752
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 47
Inserat gemerkt: 2
1 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Im New Forest, Südengland, lebt auf einer großen Wald- und Heidefläche halbwild das New Forest Pony. Jedes Tier hat einen Eigentümer, und jedes Jahr werden sie in Pferche getrieben, an Hand von Brandzeichen identifiziert, untersucht und medizinisch betreut. Die Fohlen, die im New Forest zurückbleibe ... Mehr zur Pferderasse New Forest Pony
Pony
Wallach
32 Jahre
145 cm
Brauner
Freizeit
ist longiert
ist am Boden gearbeitet

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich suche eine zuverlässige Pflegebeteiligung für meinen 32jährigen Ponywallach Pascal für 1-2x/Woche. Pascal steht in einem wunderschönen Pensionsstall mit Reithalle, Reitplätzen und beheizten Sattelkammern. Für Füttern und Misten ist jederzeit gesorgt. Ich suche jemanden, der Pascal gerne putzt, betüddelt und mit ihm spazieren geht, da ich aus familiären Gründen weniger Zeit als früher habe. Da Pascal durch grauen Star und eine Augenoperation stark seheingeschränkt ist, ist eine gewisse Vorerfahrung mit Pferden notwendig. Du solltest bitte mindestens 16 Jahre alt sein. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Anbieter

Basisanbieter
E
60439 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
60439 Frankfurt am Main
Deutschland
i