c

Nmprs Buckskin te koop

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4006271
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 62
Inserat gemerkt: 4
800 € VB
Basisanbieter
4054MN Echteld
Niederlande
9
+31 (0)65... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Nederlandse Mini Paarden Registratie Stamboek Im Jahr 1993 wurde die Holländer Mini Pferde Studbook Registrierung (NMPRS) gegründet. Die Basis und die Idee des Zuchtbuches waren alle Pferderassen aus allen Nachkommen, sofern sie nicht mehr als 106 Zentimeter groß waren. Da alle Rassen und Blutlin ... Mehr zur Pferderasse NMPRS
NMPRS
Pony
Stute
12 Jahre
85 cm
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein hübsches Stutfohlen zu verkaufen, das wahrscheinlich immer als Begleitpferd eingesetzt wurde. Wir haben sie jetzt seit über einem Jahr, aber leider passt sie nicht in die Herde bei uns. Ist sehr unterwürfig.

Kein Exeem, wurde nicht beschlagen. Für weitere Informationen senden Sie eine Nachricht.

Sie könnte möglicherweise tragend sein von unserem eigenen Appaloosa-Hengst.
Een mooi merrietje te koop, altijd als gezelschap gebruikt geweest waarschijnlijk. Wij hebben haar nu ruim een jaar maar ze past helaas niet bij ons in de kudde. Is erg onderdanig.

Geen exeem, niet hoefbevangen geweest. Voor meer informatie stuur een berichtje.

Ze kan mogelijk drachtig zijn van onze eigen appaloosa hengst.

Dokumente

Abstammung

Standort

4054MN Echteld
Niederlande


Anbieter

Basisanbieter
E
4054MN Echteld
Niederlande

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
4054MN Echteld
Niederlande
i