c
NRPS Stute 7 Jahre 140 cm Rappe in Denkendorf
3 Videos
+10 Bilder

Reitbeteiligung Pferd sucht Reiter für tolles Sportpony Pony

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3657318
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 5752
Inserat gemerkt: 31
65 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
73207 Plochingen
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das NRPS ist das vielseitigste Stammbuch in den Niederlanden. Die einzigartige Mischung von Pferden, Ponys und Anglo-Arabischen Vollblütern macht das NRPS erfolgreich und vielseitig. Die Ausgangspunkte des NRPS sind auf das Züchten von Sportpferden und Sportponys, die die hohen Erwartungen des Pferd ... Mehr zur Pferderasse NRPS
NRPS
Stute
7 Jahre
140 cm
Rappe
Freizeit
Dressur
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm
AKU vorhanden
Turniererfahrung
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
FÜR DENKENDORF
Wir sind auf der Suche nach einer/einem erfahrenen Reiter-in,, die uns 1-3 mal in der Woche und während der Urlaubszeit bei der Bewegung unserer tollen 7-jährigen Reitponystute unterstützen möchte.

Aufgrund Ihres noch jungen Alters (7) und ihrer motivierten, aufgeschlossenen Art will sie täglich ausgelastet werden.
Deshalb sind uns abwechslungsreiche Aktivitäten sehr wichtig. Reiten, spazieren gehen, Übungen vom Boden aus (Longe, etc.).

Was das Reiten betrifft, solltest Du aufgrund ihres Stockmass von 1,40 m nicht mehr als 57 kg wiegen und max. 1,67m groß sein. Du solltest sehr gut reiten und Sicherheit übertragen können. 

Im Umgang ist Rosalie fein an den Hilfen zu reiten, geht gerne ins Gelände und sie lernt schnell. Allerdings möchte sie einen Reiter, dem sie vertrauen und der sich durchsetzen kann. Deshalb solltest Du Erfahrung mit Pferden/Jungpferden/ oder Ponies haben.

Sie hat drei tolle Grundgangarten, mag Kinder und ging auch schon erfolgreich auf Führzügel-Turniere wo sie direkt eine Platzierung erreichen konnte.
Potential für leichtere Sprünge und Freispringen ist auch vorhanden.

Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und bestenfalls über 18 Jahre, leichtgewichtig und möchtest Dich mit diesem tollen Pony weiterentwickeln, dann melde Dich gerne bei uns.
* (ab 14 Jahren)

Es erwartet Dich eine nette, private Stallgemeinschaft, ein wunderschönes Ausreitgelände, eine moderne helle Reithalle, ein schöner Aussenplatz und ein toller, riesiger Roundpen.

Am besten erreichbar ist der Stall in Denkendorf mit dem Auto.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit an qualifiziertem Reitunterricht/Bodenarbeit teilzunehmen.

Hast Du Lust auf diese Chance, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Anbieter

Basisanbieter
E
73207 Plochingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
73207 Plochingen
Deutschland
i