c
Oldenburger Springpferd Stute 10 Jahre 160 cm Dunkelbrauner in Winnweiler
Oldenburger Springpferd Stute 10 Jahre 160 cm Dunkelbrauner in Winnweiler

Verkaufe Zuchtstute

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3985091
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 58
Inserat gemerkt: 2
3.500 €
Basisanbieter
67292 Kirchheimbolanden
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Stute
10 Jahre
160 cm
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich verkaufe meine 10 jährige Stute. Leider hat es bei uns reiterlich nie gepasst, da sie immer gestresst, bzw voller Motivation ist und ich damit nicht klar komme. Aufgrund von einer Hufgelenksentzündung mit beginnender Athrose im Hufgelenk stand sie jetzt seit ca einem Jahr. Sie wird jetzt wieder von mir antrainiert.
Ich verkaufe sie als Zuchtstute weil ich nicht sicher sagen kann, dass sie weiterhin lahmfrei läuft.
Romi ist vom Boden aus eine Seele von Pferd sie kümmert sich liebevoll um die Absetzern und Jährlinge der anderen Stuten. Bei größeren Gruppen, gerade mit Ponys fühlt sie sich nicht wohl und kann auch unfair den anderen Pferden gegenüber sein. 
Sie hatte bereits zwei Fohlen, über die aber nichts weiter bekannt ist.
Bei Interesse gerne anschreiben :)

Abstammung

Standort

67722 Winnweiler, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
67292 Kirchheimbolanden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
67292 Kirchheimbolanden
Deutschland
i