c

Pflege- & Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3931756
Einstelldatum: 10.02.2024
Inseratsaufrufe: 9
Inserat gemerkt: 2
40 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
27726 Worpswede
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Stute
22 Jahre
170 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Pflege- und Reitbeteiligung gesucht

1-2 mal pro Woche

Ruby ist mit 22 Jahren zwar kein Jungspund mehr, hat aber viel Freude und Bedarf an täglicher Bewegung.
Ob Dressurarbeit, gymnastizierende Sprünge, Longen- oder Freiarbeit, sie ist begeisterungsfähig und bringt viel Freude.
Sie ist immer lieb, auch spazieren ist mittlerweile kein Problem mehr, alleine ausreiten ist allerdings nicht möglich.

Auf ihr kannst du Lektionen lernen, ihr aber auch gerne noch Neues aus dem Bereichen der Freiarbeit oder Zirsensik beibringen.
Wir haben einen kleinen Platz am Hof, der gerne genutzt werden kann.
Gerne, kannst du einen Trainer mitbringen, Reiten sollte aber nicht im alleinigen Vordergrund stehen.

Möchtest du eigentlich nur ein bisschen Tüddeln, Putzen, maximal Longieren?
Auch das ist mir Recht, Ruby liebt Streicheleinheiten. In diesem Fall verlange ich natürlich keine 40€ von dir, sondern freue mich einfach nur, dass sie Aufmerksamkeit bekommt

Da sie ein Schimmel im Offenstall ist, gibt es ohnehin reichlich Gelegenheit sie zu putzen ;)

Du musst keine Turniererfolge vorweisen, solltest aber etwas Pferdeerfahrung mitbringen und immer Pro Pferd agieren.

Liebe Grüße
Sally

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
27726 Worpswede
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
27726 Worpswede
Deutschland
i