c

Pflegebeteiligung/Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3763776
Einstelldatum: 11.09.2023
Inseratsaufrufe: 968
Inserat gemerkt: 2
30 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
18182 Bentwisch
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
13 Jahre
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ihr lieben ☺️

Ich suche für meine beiden Pferdis ( Pico und Quemar )eine zuverlässige Pflegebeteiligung in der Zukunft eventuell auch Reitbeteiligung.  
Ich wünsche mir jemanden der  2 oder auch 3 mal die Woche zeit hätte sich um die beiden zu kümmern oder auch mit mir und den Pferden zeit zu verbringen, wie schöne Spaziergänge, Freispringen, Schrecktraining und vieles mehr. Beide sind in der Regel freundliche Pferde wollen aber auch wissen wo ihre grenzen sind somit sollest du dich durchsetzen können. Gerade die Arbeit an der Longe ist nicht immer so einfach mit dem großen, daher wünsche ich mir in diesem Bereich auch Erfahrung. Sollte vom Boden aus alles super klappen mit dem großen könnte man auch gerne irgendwann über eine Reitbeteilung sprechen. Allerdings nicht für das Pony, dieser ist auf Grund seines alters und Gesundheit nur bedingt belastbar freut sich aber über jede Aufmerksamkeit. 


Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und außerdem mit dem Auto mobile sein, da wir nicht mit den öffentlichen zu erreichen sind. Ebenfalls wäre es gut wenn du Wetterfest bist da wir keine Halle oder sonstiges zum unterstellen haben. 

 Wenn du Interesse hast und denkst das es passen könnte schreibt mir gerne oder ruf einfach an. Weitere fragen können wir dann gerne klären ! 

Ich Freu mich von dir zu hören  

Stehen bei Mönchhagen 18182 Bentwisch

Anbieter

Basisanbieter
E
18182 Bentwisch
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
18182 Bentwisch
Deutschland
i