c
Oldenburger Springpferd Wallach 18 Jahre 170 cm in Holzkirchen
+1 Bilder

Allrounder sucht Reitbeteiligung für 3x die Woche

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3961087
Einstelldatum: 06.03.2024
Inseratsaufrufe: 831
Inserat gemerkt: 10
220 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
80796 München
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
18 Jahre
170 cm
Dressur
Ausbildungsstand: A
Springen
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen 17 jährigen Wallach Fire eine Reitbeteiligung, da unsere jetzige Reitbeteiligung leider ausfällt.

Gesucht wird jemand, der Lust hat, sich 3 mal in der Woche um ihn zu kümmern, die Tage können wir gerne flexibel ausmachen. 

Du solltest auf A Niveau reiten, unerschrocken und vor allem zuverlässig sein. Fire ist trotz seinen 17 Jahren fit und motiviert und möchte bewegt werden. Ich suche hauptsächlich jemanden, der ihn gerne auf dem Platz/in der Halle reitet, mal longiert, Bodenarbeit macht oder Ähnliches. Grundsätzlich stehen dir dabei alle Möglichkeiten wie Stangenstunde, springen, Halsringen o.ä. offen. Im Gelände kann Fire manchmal etwas speziell sein, vor allem im Winter, daher sollte das nicht erste Prio bei dir sein. Unterricht ist gerne gewünscht.

Mir ist besonders wichtig, dass du an deinen Tagen zuverlässig da bist und einfach Freude am Umgang mit ihm hast. Fire hat eine Magenkrankheit, die ihn aber im Alltag nicht einschränkt, da er mit Medikamenten gut eingestellt ist. Stallarbeit fällt keine an, außer Heucobs vorzubereiten. Wir stehen in 83607 mit Halle, Roundpen, Außenplatz und Reitwiese.

Ich freu mich auf deine Nachricht!☺️

Standort

83607 Holzkirchen, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
80796 München
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
80796 München
Deutschland
i