Hundevermittlung
Heute Neu: 257 | verkauft: 158
c
Inseratsbild
+3 Bilder

Kappzaum in Schwarz

Inseratstyp: Kleinanzeige
Inserats-ID: 1795812
Einstelldatum: 24.10.2019
15,00 € VB
Originalpreis: 22,53 €
Carys
52146 Würselen
Deutschland
9
+49 (0)1725786164
Merken
Drucken
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Kappzaum
Gebraucht

Beschreibung

Verkaufe einen schwarzen Kappzaum. Er ist gebraucht, aber noch in super Zustand. Man kann mit ihm reiten oder auch Longieren. Außen hat er an beiden Seiten einen großen Metallringe (siehe Bild zwei) zum reiten, kann auch zum Führen/Longieren benutzt werden. Vorne hat er drei kleinere Metallringe (siehe Bild drei) zum Longieren oder Führen. Kehlriemen und Nasenriemen sind verbunden für besseren Halt des Kappzaumes (siehe Bild vier). Man kann ihn an beiden Seiten am Genickstück verstellen, am Nasenriemen ist er verstellbar und am Kehlriemen (siehe Bild fünf). Am Genickstück, am Nasenriemen und am Stirnriemen ist er gepolstert (siehe letztes Bild). Die Größe ist Pony.
Bei Interesse oder auch Fragen gerne telefonisch oder per WhatsApp unter:
02406/3036555 oder 01725786164

Standort

52146 Würselen
Deutschland

Anbieter

Carys
E
52146 Würselen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Carys
E
52146 Würselen
Deutschland
i