c

Pflege oder Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3986262
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 8
Inserat gemerkt: 2
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
31135 Hildesheim
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
ey liebe Pferdebesitzer!

Ich heiße Isa und bin 20 Jahre alt, ich suche nach einer Pflegebeteiligung oder wenn alles passt eine Reitbeteiligung für 1-3x mal die Woche. Ich suche nach einem lieben Pferd das mir als Freizeitpartner zur Seite stehen möchte, das Spaß an Spaziergängen, Bodenarbeit hat und dem ich ganz viel Aufmerksamkeit schenken darf. Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits darf ich nur Schritt und Trab reiten (dazu mehr gerne Privat)
das würde natürlich auch in Frage kommen wenn sich da das passende finden würde, ich würde mich natürlich über den einen oder anderen Ausritt sehr freuen. Ich bin trotz das ich nicht mehr jede Woche mehrmals reite trotzdem sicher im Sattel und reite auch oft bei Freunden und übernehme deren Urlaubsvertretung wo ich auch die Pferde mitreite.
Ich scheue mich nicht vor Stallarbeit, ich bestehe nicht aus Zucker weswegen eine Halle keine Voraussetzung ist. Ich bin außerdem sehr verantwortungsbewusst und total zuverlässig!
Ich bin ziemlich mobil mit meinem Auto und suche ein Pferd oder Pony in der weiteren Umgebung von Hildesheim.
PS: Ich bin bereit weiter weg zu fahren deshalb gerne auch von außerhalb melden.

Mir ist es wichtig, dass wir ein Team sind und uns vertrauen und offen miteinander reden können.

Falls du denkst, dass es zwischen uns passt, dann melde dich gerne! 

LG Isa : )

Wunschstandort

31134 Hildesheim, Niedersachsen
im Umkreis von 30 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
31135 Hildesheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
31135 Hildesheim
Deutschland
i