c
Pflegebeteilugung
Pflegebeteilugung

Pflegebeteilugung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3990109
Einstelldatum: 28.03.2024
Inseratsaufrufe: 132
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
86161 Augsburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo, ich bin 15 und hab 8 Jahre Erfahrung mit (Island)Pferden(Basis pass), habe jetzt über ein Jahr reit Pause gehabt, und bin ein wenig unsicher (jedenfalls am Anfang) geworden was den Umgang mit Pferden angeht. (vor allem mit groß Pferden). Der Kontakt mit den Tieren fehlt mir aber doch ein wenig, weshalb ich ein Pflegepferd suche. Da ich eben noch nicht volljährig bin und kein Auto habe, sollte es mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Ich bin auch interessiert in Boden Arbeit und zb Stangen Arbeit, spazieren, alles was halt dazu gehört.
Ich bin grundsätzlich jeden Tag bis auf Donnerstag frei.

Wunschstandort

86161 Augsburg, Bayern
im Umkreis von 10 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86161 Augsburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
86161 Augsburg
Deutschland
i