c
Polnisches Kaltblut Mix Stute 14 Jahre 152 cm Brauner in Burgstetten
+1 Bilder

Reitbeteiligung an Allrounder- /Gelände & Wanderreitpferd

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3997408
Einstelldatum: 02.04.2024
Inseratsaufrufe: 354
Inserat gemerkt: 1
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
71576 Burgstetten
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Stute
14 Jahre
152 cm
Brauner
Freizeit
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ist verladefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bertha ist eine geduldige, ruhige und kraftvolle Stute. Ich gehe sie nur im Gelände ausreiten, mal mit Hund, mal ohne Sattel. Aufgrund Familienzuwachs würde ich ihr gerne jemand an die Seite geben um ihr Talent - ein gutes Wanderreitferd zu sein weiter auszufalten. Equipment für mehrtägige Ritte sind vorhanden, Packtaschen, Wanderreittzaun etc. Unsere Umgebung in Burgstetten bietet viele interessante und kleine Wege rund um das Murrtal an - ruhige Wege, wundervolle Täler, Eisdielen.


Falls ihr zu zweit wärt & gerne zusammen ausreiten wolltet - Johann stände ebenfalls als RB zur Verfügung 

100€/Monat
Alter bitte ab 30+

Anbieter

Basisanbieter
E
71576 Burgstetten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
71576 Burgstetten
Deutschland
i