Heute Neu: 338 | verkauft: 698
c
Polnisches Reitpony Stute 3 Jahre 146 cm Tobiano-alle-Farben

Hübsche neugierige Scheckstute

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2610256
Einstelldatum: 01.07.2021
Inseratsaufrufe: 2132
Inserat gemerkt: 43
5.700 € VB
Basisanbieter
76530 Baden-Baden
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Polnisches Reitpony
Pony
Stute
3 Jahre
146 cm
Tobiano-alle-Farben
Freizeit
Dressur
Fahren
Distanz

Beschreibung

Deutsch
  • nl-BE
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Ich habe Baila, ein polnisches Kleinpferd, Anfang April direkt aus Polen gekauft. Sie ist ein aufgewecktes, neugieriges und freundliches Jungpferd, das sich alle Mühe gibt schnell zu lernen. Dennoch stimmt die Chemie zwischen uns nicht und da sie noch sehr jung ist, möchte ich ihr die Chance geben ihren Menschen zu finden, bevor es mit uns beiden schiefgeht. 
Ich habe bislang viel Führtraining mit ihr gemacht und war auch schon für kleine Spaziergänge in der Gruppe und alleine mit ihr im Wald, außerdem lässt sie sich schon relativ gut longieren und kennt das Gebiss. Vor kurzem habe ich angefangen mit ihr zu Clickern, was sie sehr gut annimmt und uns beiden Spaß macht. 
Baila ist sehr herdenverträglich und steht zusammen mit meinen beiden Isländern und der Vollblut-Stute einer Freundin in gemischter Herde auf der Koppel. Im Stall steht sie zusammen mit der Vollblutstute, was auch gut funktioniert.
Ich würde mir für sie jemanden wünschen, der sie fordert und fördert aber nicht überfordert (sie wird im August erst 3 Jahre alt)

Sie hat eine Narbe (wohl alte Weideverletzung) am rechten Hinterbein. Dies scheint aber nicht zu stören. Ich habe für sie eine relativ günstige Versicherung abgeschlossen bei der Allianz (Heilmittel und OP-Versicherung), diese müsste übernommen werden, kann dann aber vom neuen Besitzer gekündigt werden, falls nicht gewünscht. 
Ich habe in Polen eine AKU mit 16 Röntgenbildern machen lassen. Diese kann gerne gegen Aufpreis übernommen werden. Natürlich steht jedem frei eine eigene AKU in Auftrag zu geben.

Weitere Bilder und Videos gerne per WhatsApp (015170023218)

Es handelt sich nicht um einen Notverkauf. Den Sommer wird sie noch hauptsächlich auf der Koppel verbringen, im Herbst geht es los mit der Ausbildung. Der Preis steigt selbstverständlich mit der weiteren Ausbildung. 
Wenn alles passt gilt Platz vor Preis.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ik kocht Baila, een Pools klein paard, begin april rechtstreeks uit Polen. Ze is een slim, nieuwsgierig en vriendelijk jong paard, dat zichzelf alle hulp geeft om snel te leren. Toch is de chemie tussen ons niet goed en aangezien ze nog erg jong is, wil ik haar de kans geven om haar mens te vinden voordat het misgaat met ons beiden. 
Ik heb tot nu toe veel met haar getraind en was al voor kleine wandelingen in de groep en alleen met haar in het bos, buiten longeert ze al relatief goed en kent ze het gebit. Onlangs begon ik haar te gebruiken om te klikken, wat ze heel goed accepteert en ons allebei spa? macht. 
Baila is erg kudde-achtig en staat samen met mijn twee Isl?ndern en de volbloed merrie van een vriend in gemengde kudde op de paddock. In de stal staat ze samen met de volbloed merrie, wat ook goed werkt.
Ik zou graag iemand voor haar willen vragen die haar eist en om haar vraagt, maar niet (ze zal pas 3 jaar oud zijn in augustus)

Ze heeft een litteken (waarschijnlijk oude weideblessure) op haar rechterachterbeen. Maar dit lijkt niet stand te houden. Ik heb een relatief g?nstige verzekering afgesloten bij Allianz (remedies en chirurgische verzekering), dit moet bernommen zijn, maar kan dan gecertificeerd worden door de nieuwe eigenaar, zo niet gew?nscht. 
Ik heb een AKU laten maken in Polen met 16 foto's. Dit kan graag tegen een meerprijs ?bernommen. Natuurlijk is iedereen vrij om zijn eigen AKU in gebruik te nemen.

Meer foto's en video's via WhatsApp.

Abstammung

Standort

76530 Baden-Baden
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
76530 Baden-Baden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
76530 Baden-Baden
Deutschland
i