c

(Aus)- Reitbeteiligung gesucht in 45481 Mülheim

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3940794
Einstelldatum: 18.02.2024
Inseratsaufrufe: 863
Inserat gemerkt: 3
123.456 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
47179 Duisburg
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Versicherung anfragen

Weitere Informationen



Das Quarter Pony ist eine noch junge Rasse, welche ihren Ursprung in den USA hat. Hier wurde in den sechziger Jahren die Zucht aufgenommen. Dabei muss ein Quarter Pony als mindestens einen Elternteil ebenfalls ein Quarter Pony, Quarter Horse, Paint Horse oder Appaloosa nachweisen können. Die Rasse ... Mehr zur Pferderasse Quarter Pony
Pony
Stute
28 Jahre
143 cm
Western

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo Zusammen, ich suche anscheinend das Unmöglichste oder die bekannte Nadel im Heuhaufen

Jane (Quarter Pony Stute, 1,44 Stockmaß) und ich sind ein eingespieltes Team und würden uns jemanden zur Verstärkung und Unterstützung wünschen. Derzeit für 2x die Woche, bei Kranken- oder Urlaubsvertretung bitte gerne auch mehr.

Jane liebt Ausritte (Western Equipment)und Spaziergänge, da sollte auch dein Fokus drauf liegen. Sie ist eine ältere Dame, deswegen ist Training und Unterrichtet ausgeschlossen! 
Älter (27) heißt aber nicht, dass sie keine Lust mehr hat sich zu bewegen Oder ihre Umwelt nicht mehr wahr nimmt. Sie ist im Gelände teilweise eher spritzig unterwegs, daher kommen leider keine Anfänger oder Mutter-Kind Gespanne in Frage.

Jane hat vor einigen Jahren ein Auge aufgrund von Krankheit verloren, das ist allerdings kein Handicap für sie!

Jane ist in ihrer Art dem Menschen immer freundlich und zugewandt, sie ist ein echter Goldschatz ❤️

Du solltest nicht allzu groß sein und max. Um die 70 kg wiegen und bitte über 18 (!!) Jahre alt sein. Außerdem musst du mobil sein, da Der Stall nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. 
Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein etc. Sollten selbstverständlich sein, deswegen setze ich diese einfach mal voraus

Es gibt noch so viel zu erzählen..Also wenn du neugierig geworden bist und noch mehr von/über uns erfahren möchtest, meld dich doch gerne. Ich freue mich

Anbieter

Basisanbieter
E
47179 Duisburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
47179 Duisburg
Deutschland
i