c
Reit Beteiligung in preußisch oldendorf
Reit Beteiligung in preußisch oldendorf

Reit Beteiligung in preußisch oldendorf

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3986900
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 198
100,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
32361 Preußisch oldendorf
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich heiße Tiara und bin 11 Jahre alt und  65.cm  groß wiege nicht mehr als 60 kg. suche eine reit Beteiligung. Über mich: bin kein Anfänger aber auch kein Profi hatte ein eigenes Pferd aber das war zu alt für mich hab kein Problem bei Boxen ausmisten zu helfen oder generell zu helfen bin für jeden Spaß zu haben :) würde gerne frei zeit Pferd haben
 Übers pferd: muß mir ferzeien können und ghloppieren lieben und aus reiten Größe ist egal 
 Und nicht zu weit weg von preußisch oldendorf sein

Wunschstandort

32361 Preußisch Oldendorf, Nordrhein-Westfalen
im Umkreis von 10 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
32361 Preußisch oldendorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
32361 Preußisch oldendorf
Deutschland
i