c
Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd
+3 Bilder

Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3988241
Einstelldatum: 26.03.2024
Inseratsaufrufe: 258
150,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
99089 Erfurt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Italienisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo ich heiße Lara Jane, 
ich bin 18 Jahre alt und Reite seit ca. 12 Jahren. 
Zwischendrin hatte ich eine kurze Pause und bin seit 2017 wieder dabei. 

Bis jetzt war ich hauptsächlich mit Freizeitreiten beschäftigt. Seit ca 2 Jahren mache ich aber auch Cavaletti sowie Stangenarbeit. 

Aktuell reite ich 1x wöchentlich in einer Reitschule. 

Ich habe Erfahrung im Umgang mit Pferden. Auch Unterrichtet habe ich schon. 

Nun suche ich eine Möglichkeit mich selber weiter zu entwickeln. Ich bin offen sowohl in die Spring als auch in die Dressur Richtung zu gehen.

Ich hoffe einen guten Partner zu finden mit dem das weiter entwickeln möglich ist. 

Lg Lara Jane
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cześć, nazywam się Lara Jane,
Mam 18 lat i jeżdżę konno od około 12 lat.
W międzyczasie miałam krótką przerwę i ponownie jeżdżę od 2017 roku.

Do tej pory zajmowałam się głównie jazdą rekreacyjną. Jednak od około 2 lat zajmuję się również cavaletti i pracą na tyczkach.

Obecnie jeżdżę raz w tygodniu w szkółce jeździeckiej.

Mam doświadczenie w obsłudze koni. Udzielałam również lekcji.

Teraz szukam możliwości dalszego rozwoju. Jestem otwarta zarówno na skoki jak i ujeżdżenie.

Mam nadzieję, że znajdę dobrego partnera, z którym ten dalszy rozwój będzie możliwy.

Lg Lara Jane

Wunschstandort

99089 Erfurt, Thüringen
im Umkreis von 50 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
99089 Erfurt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
99089 Erfurt
Deutschland
i