c
Reitbeteiligung (Reiter sucht Pferd)
+1 Bilder

Reitbeteiligung (Reiter sucht Pferd)

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3986522
Einstelldatum: 25.03.2024
Inseratsaufrufe: 261
Inserat gemerkt: 1
0,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
51515 Kürten
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Reitbeteiligung. Ich bin 18 Jahre alt und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen . Ich wohne in Kürten und es wäre schön wenn der Stall in der Umgebung liegt.
Ich reite seit 15 Jahren und habe mein ganzes Leben lang Pferde Erfahrung. Ich reite auf einen Soliden E-Niveau mit Luft nach oben. Ich könnte 2-3 mal die Woche (nach Absprache auch gerne öfter).
Natürlich gehe ich mit Reitmaterial sorgsam um. Das Wohl des Pferdes liegt mir sehr am Herzen. Aber natürlich liegt mir das Zwischenmenschliche, zwischen Besitzer und Reitbeteiligung auch sehr am Herzen.

Ich würde mich über Anfragen freuen. ☺️

Wunschstandort

51515 Kürten, Nordrhein-Westfalen
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
51515 Kürten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
51515 Kürten
Deutschland
i