c
Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung gesucht
Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung gesucht

0 mal gemerkt

Reitbeteiligung / Pflegebeteiligung gesucht

50,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
01589 Riesa
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
n

Nachricht

Ich bin interessiert – bitte melden
Merken

Jetzt Inserat teilen

feedback Inserat melden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Reit- und/oder Pflegebeteiligung. Kurz etwas zu mir: Ich bin fast 20 Jahre alt, komme aus Riesa und arbeite aktuell in Teilzeit in einem Schichtsystem, welches mir 1-2x die Woche die Möglichkeit gibt, zum Pferd zu kommen. Leider besitze ich keinen Führerschein geschweige denn ein Auto, weswegen ich auf einen Standort in oder um Riesa, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad gut erreichbar ist, angewiesen bin.
Ich würde eine Reitbeteiligung bevorzugen, eine Pflegebeteiligung käme allerdings auch in Frage. 
Reiterlich bin ich ausschließlich Freizeitreiterin und habe auch kein großes Interesse am Turniersport. Sicher in allen Grundgangarten, vertraut mit artgerechter Pferdehaltung und sicher im Umgang mit Ihnen. Am liebsten gehe ich lange ausreiten oder mache auch gerne mal Bodenarbeit, wie Longenarbeit, Zirkuslektionen, Freiarbeit oder gehe super gerne mit dem Pferd spazieren, wenn das Gelände es hergibt. Tendenziell hätte ich auch kein Problem auf dem Platz beziehungsweise in der Halle zu arbeiten/reiten. 
Falls Arbeiten wie Misten, Füttern oder Ähnliches anfallen, übernehme ich diese natürlich auch gerne, solange es nicht meine Hauptaufgabe ist. Leider zähle ich eher zu den Gewichtreitern und bin auch relativ groß (1,76m), weswegen es nicht leicht ist, ein passendes Pferd zum Reiten zu finden. Wie gesagt - auf das Reiten kann ich verzichten, wenn das Angebot ansonsten passt aber es wäre natürlich schön, falls es doch klappt, da ich das Reiten schon sehr vermisse. 
Preislich können wir gerne verhandeln, vor allem wenn es eine Reitbeteiligung wird. Was mir sonst noch wichtig wäre, ist eine gute, klare Kommunikation, sodass wir uns absprechen können, was ich mit dem Pferd machen darf und wann ich zum Pferd komme, da ich maximal einen festen Tag in der Woche in meinem Job aushandeln könnte und sonst immer auf meinen Dienstplan angewiesen bin, aber das können wir ja dann absprechen, wie es am Besten passt.

Bei weiteren Fragen oder Interesse, gerne einfach eine Nachricht schreiben. Bitte nicht anrufen, wenn dann bitte eine WhatsApp Nachricht/SMS oder eine Nachricht hier auf ehorses.

Ich freue mich :)
loading animation
codex banner

Wunschstandort

01589 Riesa, Sachsen
im Umkreis von 20 km
flag DE Deutschland


Basisanbieter
E
01589 Riesa
Deutschland
Wir sprechen:

Nachricht an den Verkäufer schreiben:

* Pflichtfelder

Nachricht senden
Drucken
r Inserat melden
Senden via
n Nachricht
9

Anrufen

share
Basisanbieter
E
01589 Riesa
Deutschland
Wir sprechen:
n

Nachricht

close