c
Reitbeteiligung gesucht
Reitbeteiligung gesucht

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3988509
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 55
120,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
86438 Kissing
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Liebe Pferdebesitzer, 

ich suche eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 mal die Woche. Ich reite seit 11 Jahren, befinde mich derzeit dressurmäßig auf E bis A Niveau. Bin Mitglied in einem Reitverein, hatte schon eine Reitbeteiligung und habe derzeit eine Pflegebeteiligung. Springerfahrung habe ich leider wenig (lediglich Stangenarbeit/Cavalettis), dafür aber Geländeerfahrung. Ich bin 21 Jahre, ca. 175 cm groß und mobil. Ich suche ein überwiegend braves, mindestens 165 cm großes Pferd. Näheres gerne im persönlichen Gespräch. 

Ich freue mich auf euch.  LG Sandra

Wunschstandort

86438 Kissing, Bayern
im Umkreis von 20 km
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
86438 Kissing
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
86438 Kissing
Deutschland
i