c
Reiter sucht Reitbeteiligung
+3 Bilder

Reiter sucht Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reiter sucht Pferd
Inserats-ID: 3976158
Einstelldatum: 18.03.2024
Inseratsaufrufe: 1223
Inserat gemerkt: 5
180,00 € monatliches Budget
Basisanbieter
10318 Berlin
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo liebe Pferdebesitzer, 
Mein Name ist Alina und ich suche eine Reitbeteiligung, für 1-3 mal die Woche. Ich bin 19 Jahre halt und werde im nächsten Monat 20, bin 163 groß und wiege um die 53 Kg. Ich reite seit 4 Jahren 1-2 mal die Woche mit einem Schulpferd und habe dieses Jahr in Australien für einige Monate auf einer Pferderennbahn mit jungen Pferden gearbeitet. Wo wir auch jeden Tag auf Ausritte gegangen sind. Nun bin ich wieder zurück Deutschland und es fehlt mir sehr jeden Tag Pferde um mich zu haben. Ich habe also Erfahrungen mit Pferden und kümmern mich verantwortungsvoll um sie. Ich stelle mich definitiv bereit dazu auch in den Stall zu kommen wenn das Pferd krank ist um es zu pflegen oder wenn ihr im Urlaub seit jeden Tag nach dem Pferd zu gucken. Ich freue mich sehr darüber euch kennen zu lernen und bin immer bereit neues zu lernen. 
Ich wohne in Berlin Karlshorst und bin Zeitlich komplett flexibel. 

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen und stehe für Fragen selbstverständlich zur Verfügung.

Alina Prang
Email: alinaprang04@gmail.com

Wunschstandort

10318 Berlin, Berlin
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
10318 Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
10318 Berlin
Deutschland
i