c
Sonstige Rassen Hengst 1 Jahr Champagne in Voltlage
1 Video
+10 Bilder

Vollblut x Quaderhorse Fohlen in Amber Champagner

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3999869
Einstelldatum: 04.04.2024
Inseratsaufrufe: 592
Inserat gemerkt: 5
Preiskategorie 2.500 € bis 5.000 €
Basisanbieter
49599 voltlage
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Hengst
1 Jahr
Vielseitigkeit
Zuchtverband für Schecken- und Spezialrassen in Europa

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Cool good spirit ist Eingetragen als Europäisches Westernpferd . Geboren im juli 2023, er wurde im Oktober Prämiert. 
Mutter Englisches vollblut,  ihr Vater brachte viele Vielseitigkeits Pferde hervor. 
Er kennt das Fohlen ABC , Schmied, wird regelmäßig geputzt und spazieren gehen liebt er auch.  Er mag Wasser und geht auch allein in den Teich zum planschen.  Er ist geimpft und nur mit gutem Futter aufgewachsen.  
Nur in allerbeste Hände abzugeben.

Abstammung

Standort

49599 Voltlage, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
49599 voltlage
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
49599 voltlage
Deutschland
i