c
Sonstige Rassen Hengst 2 Jahre 143 cm Brauner in Klütz
4 Videos
+2 Bilder

2-Jhrg. Halbblut-Pony für die Vielseitigkeit

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4016117
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 400
Inserat gemerkt: 3
3.500 € VB
Basisanbieter
23948 NordWestMecklenburg
Deutschland
9
+49 (0)49... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden
Hengst
2 Jahre
143 cm
Brauner
Vielseitigkeit
Jagd
Springen
Dressur
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Titel: Charmanter kleiner Hengst sucht neues Zuhause

Anzeige:

Zum Verkauf steht ein halbblütiger, sehr hübscher Hengst aus dem Geburtsjahr 2022. 
Er besticht durch sein elegantes Aussehen und seine liebenswerte Persönlichkeit.
Wohlenberg ist lernwillig, aufgeschlossen und stets bemüht, sein Bestes zu geben. Seine natürliche Neugier und sein Ehrgeiz machen ihn zum perfekten Partner für ambitionierte Reiter, die mit ihm gemeinsam wachsen und lernen möchten.
Er ist gut sozialisiert, kennt selbstverständlich putzen, anbinden, führen, Hufschmied und lässt sich gut verladen. Er ist verträglich mit anderen Pferden und Menschen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen.

“Willi“ hat einen Oldenburger Pass, wird aber sehr sicher nicht über das Ponymass hinauswachsen. Zur Zeit misst er 2-jährig 143cm.
Somit wird er sicher international bei Ponyprüfungen starten können.

Er kann auch von uns kastriert werden. Bisher ist er absolut nicht hengstig und steht noch neben Stuten auf dem Paddock.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
23948 NordWestMecklenburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
23948 NordWestMecklenburg
Deutschland
i