c

Süße Forellenschimmelstute Lilly

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3983312
Einstelldatum: 22.03.2024
Inseratsaufrufe: 1528
Inserat gemerkt: 15
2.000 €
Basisanbieter
4861 Schörfling
Österreich
9
+43 (0)69... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Stute
11 Jahre
128 cm
Freizeit
ist als Schulpferd/-pony geeignet
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Lilly, süße 11-jährige Forellenschimmelstute. Stockmaß ca. 128 cm. Geritten. Eine liebe, aber charakterstarke Ponystute. Kein reines Kinderpferd, da sie temperamentvoll sein kann und im Gelände manchmal etwas schreckhaft reagiert. Lilly war bis auf einen leichten Husten letzten Winter, der aber seit sie im Offenstall steht nicht mehr aufgetreten ist, immer gesund. Sie ist eine robuste, kleine Maus. In der Herde lässt sie sich nichts gefallen, versteht sich aber grundsätzlich gut mit allen. Anfragen bitte nur bei ernsthaftem Interesse. Keine Händler! Standort: Bezirk VB (Oberösterreich).

Standort

4861 Schörfling, Oberösterreich
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
4861 Schörfling
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
4861 Schörfling
Österreich
i