c

Pflegebeteiligung an polnischem schwerem Warmblut Ella

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3903956
Einstelldatum: 15.01.2024
Inseratsaufrufe: 15
Inserat gemerkt: 1
40 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
56727 Reudelsterz
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
ELLA
Stute
20 Jahre
155 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Im Auftrag: 

wir suchen für unsere liebe Ella eine Pflegebeteilung mit Option nach dem antrainieren Ella auch zu reiten
Ihre Besitzerin kann sich Aufgrund Krankheit nicht mehr selber um Sie kümmern. 
Ella würde sich über einen lieben Menschen freuen der Spass an Bodenarbeit und Spaziergängen hat - aktuell ist sie leider etwas Übergewichtig und müsste abnehmen.
Ella ist ein schweres polnisches Warmblut und eher gemütlich unterwegs.
Die Anzahl der Tage an denen du dich um Sie kümmern möchtest kannst du frei wählen.

Du solltest Volljährig sein, Spaß an der Arbeit vom Boden haben und in der Lage sein ein Pferd alleine zu Händeln, wir setzten keine große Reiterfahrung etc. voraus.
Die Anlage ist nicht über Öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.

Wir stellen uns einen kleinen Unkostenbeitrag vor oder aber die Mithilfe im Stall, das kann man alles aber gerne bei einem persönlichen Gespräch klären.

Standort

54579 Üxheim, Rheinland-Pfalz
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
56727 Reudelsterz
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
56727 Reudelsterz
Deutschland
i