c

Hübscher 11j. Burgdorfer Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3999824
Einstelldatum: 04.04.2024
Inseratsaufrufe: 1137
Inserat gemerkt: 18
3.800 CHF
~ 3.933 €
Basisanbieter
9652 Neu St. Johann
Schweiz
9
+41 (0)79... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
11 Jahre
150 cm
Freizeit
Barock
Western
Fahren
ist Beistellpferd
ist angeritten
ist longiert
ist inkl. Zubehör
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder
ist Gewichtsträger
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Der Burgdorfer entsteht durch die Kreuzung von Ardenner- und Freibergerpferden. Durch ausgewählte Stuten und Hengste möchte man ein mittel- bis schwere Arbeitspferd züchten.

Im Auftrag zu verkaufen:

Samy ist ein hübscher, superlieber, aufgeweckter und lernwilliger Wallach in der seltenen "Fuchsschimmel" Farbe.
11 Jahre jung und hat 150 Stockmass. Er ist gesund und hat sehr gute Hufe. Seine ersten 9 Jahre verbrachte Samy mit Artgenossen auf einer höher gelegenen Weide und wurde in den letzten 2 Jahren anschliessend mit verschiedener Bodenarbeit gearbeitet und schonend angeritten. 
Samy braucht eine pferdeerfahrene, ruhige Person, die ihn weiter fördert. Auch zum Fahren wäre er sehr gut geeignet. Er ist sich Offenstallhaltung gewöhnt und dies soll weiterhin möglich sein, oder auch Laufstall. 
Seine Zähne und letzte Entwurmung war im Febr. 2024

Weitere Informationen gibt Ihnen gerne die Besitzerin, Frau Zimmermann unter:

+41 79 306 80 55

Beste Grüsse, Nadia

Anbieter

Basisanbieter
E
9652 Neu St. Johann
Schweiz

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
9652 Neu St. Johann
Schweiz
i