c

Pferd sucht Mensch

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3869283
Einstelldatum: 09.12.2023
Inseratsaufrufe: 1171
Inserat gemerkt: 1
80 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
15 Jahre
158 cm
Brauner
Freizeit
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Reitbeteiligung für 14 jährigen Wallach für 1-2 die Woche  gesucht.
Nadel im Heuhaufen gesucht 
Wir suchen für unseren Kerle eine zuverlässige, konsequente, durchsetzungsstarke Reitbeteiligung.  Er ist nicht bösartig - steigt und buckelt nicht, aber testet  gerne ob man es wirklich ernst meint. 
Da er Asthma hat ist Bewegung  für ihn extrem wichtig. Er wird in der Woche  meist 5 mal gearbeitet in vielfältiger Weise: Bodenarbeit, Reitunterricht, Ausritte, Freiarbeit, Handarbeit und Spaziergänge im steilen Gelände.
Er steht in einem privaten  Stall. Dort ist ein beleuchteter Reitplatz vorhanden. Ebenso ein Roundpen und ein wunderschönes Ausreitgelände. Direkter Waldzugang. 
Trainerin Bodenarbeit und Western reiten vorhanden. Er ist ein reines Freizeitpferd. Da er in Vollpension steht fällt keine Stallarbeit an.
Alter ab 18 Jahren.

Nähere Infos gerne per PN.

Anbieter

Basisanbieter
E
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
77933 Lahr/Schwarzwald
Deutschland
i