c

Cruzado-Wallach (16 Jahre / 1,53 m)

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3993029
Einstelldatum: 30.03.2024
Inseratsaufrufe: 96
Inserat gemerkt: 6
5.000 € VB
Basisanbieter
87634 Obergünzburg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
16 Jahre
153 cm
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Verkaufe schweren Herzens meinen 16jährigen Cruzado-Wallach. Er ist 1,53 m groß, 16 Jahre alt und fuchsfarben mit einem kleinen Stern als Blesse. 

Er lässt sich super bequem reiten. Auf dem Platz ist er ein wunderbares Pferd, das fleißig mitmacht und sehr viel kann. Im Gelände braucht er leider ein zweites sicheres Pferd oder einen Begleiter zu Fuß oder mit dem Rad. Allein ist er sehr unsicher. 

Er hat super viel Spaß an der Bodenarbeit und ist auch sonst im Umgang absolut brav. 

Ich haben mich entschlossen ihn zu verkaufen, da ich eine absolute Geländereiterin bin und sehr gern auch allein unterwegs bin. Das ist mir mit ihm leider nicht möglich. 

Er hat kein Problem mit wechselnden Reitern und möchte gern beschäftigt werden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er in einer kleinen, feinen Reitschule gut aufgehoben ist.

Standort

87634 Obergünzburg, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
87634 Obergünzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
87634 Obergünzburg
Deutschland
i